• Jobs Job bei APROVIS Energy Systems GmbH

Mechatroniker Kältetechnik (m/w) oder Kälteanlagenbauer (m/w)

APROVIS Energy Systems GmbH

Weidenbach bzw. Großraum

Weidenbach bzw. Großraum Breme

Mechatroniker Kältetechnik (m/w) oder Kälteanlagenbauer (m/w) APROVIS Energy Systems GmbH Weidenbach bzw. Großraum Bremen Kommunikation mit Ihren Kunden hinsichtlich Terminabsprache; Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung unserer Anlagen beim Kunden vor Ort; Schulung, Einweisung und Unterstützung des Betreiberpersonals; Dokumentation der vorgenommenen Leistungen.

Wwwcom Energie Ist Unser Thema Wir Arbeiten An Der Effizienten Energienutzung Und Damit An Der Reduktion Des Co 2 -ausstoßes Unser Schwerpunkt Ist Die Projektierung Von Kompletten Abgasanlagen Und Deren Komponenten Für Blockheizkraftwerke Sowie Von Systemen Und Komponenten Für Die Brenngasaufbereitung (bio-/sondergase) Unsere Produkte Vertreiben Wir Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Mechatroniker Kältetechnik (m/w) Oder Kälteanlagenbauer (m/w) Ihre Aufgaben: Kommunikation Mit Ihren Kunden Hinsichtlich Terminabsprache Inbetriebnahme Wartung Und Instandhaltung Unserer Anlagen Beim Kunden Vor Ort Schulung Einweisung Und Unter­stützung Des Betreiberpersonals Dokumentation Der Vorgenomme­nen Leistungen Technische Unterstützung Des Vertriebs Unsere Erwartungen: Ausbildung Zum Mechatroniker Kältetechnik (m/w) Oder Kälteanlagenbauer (m/w) Reisebereitschaft Grundkenntnisse In Englisch Von Vorteil Ihre Rahmenbedingungen: überstunden Werden In Freizeit Oder Geld Abgegolten Geregelte Arbeitszeit Ist Von Montag Bis Freitag Reisezeit Ist Arbeitszeit Keine Rufbereitschaft Wir Bieten: Hohe Beschäftigungssicherheit Im Wachsenden Energiemarkt Berufseinsteigern Eine Fundierte Einarbeitung Arbeiten Im Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Kollegialen Umfeld Permanente Weiterentwicklung Der Fachlichen Und Persönlichen Kompetenzen Unseren Imagefilm Und Weitere Informationen Zu Finden Sie Unter: Wwwcom/de/unternehmen Wenn Sie Gerne In Unserem Team Mitarbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An: Mechatroniker Kältetechnik (m/w) Oder Kälteanlagenbauer (m/w) Kommunikation Mit Ihren Kunden Hinsichtlich Terminabsprache Inbetriebnahme Wartung Und Instandhaltung Unserer Anlagen Beim Kunden Vor Ort Schulung Einweisung Und Unterstützung Des Betreiberpersonals Dokumentation Der Vorgenommenen Leistungen Weidenbach Bzw Großraum Bremen

Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Kundenberaterin im Verkauf (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Stühlingen)

Persönlicher Referentin (m/w/d) der Präsidentin und der Hochschulleitung
   Hochschule für Musik und Theater München (Altstadt-Lehel)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)